*****

Bioenergie

Deutsch Plan zur Reform des Energiesektors würde die Produktionskapazität im Bereich der Bioenergie auf 9,3 GW erhöhen, dh Verdoppelung heute produziert Strom aus Biomasse hergestellt wird und 54 Milliarden Kilowattstunden. So wird angenommen, dass die Menge an Strom aus erneuerbaren Rohstoffen im Jahr 2020 produziert wird die zweitgrößte nach der durch Wind erzeugten Energie.

Der Hauptausgang wird Biomethan Potenzial von Pflanzen für die Produktion von denen war im Jahr 2009 fast verdoppelt basieren. Auf dem zweiten Platz unter den Quellen der Rohstoffe für Bioenergie hergestellt aus Holz, landwirtschaftliche Abfälle und andere feste Biomasse.

Darüber hinaus eine wichtige Rolle für die etablierten Technologien für die Energieproduktion aus Biomasse Flüssigkeit (Pflanzenöl, Biodiesel und Bioethanol) und gasförmiger Biomasse (Deponiegas, Gas aus der Abwasserbehandlung). Bei der Produktion von Energie aus nachwachsenden Rohstoffen in den Vordergrund Umstand seine weit verbreitete Verfügbarkeit und niedrige Energiekosten selber.


Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik