*****

Solarmodule

Solarmodule Projekt:Hat bereitgestellt 31,7 Megawatt (MW) von Solarmodulen für eine Isolux Corsan Servicios Projekt in Großbritannien.

Isolux Corsan hat Erfahrung in Engineering, Procurement und Construction (EPC) Projekte für Solar-Photovoltaik-(PV )-Anlagen und wird als Benchmark im Bereich der Konzessionen, Energie, Bau und Industriedienstleistungen berücksichtigt.

ReneSola hat Isolux Corsan mit 9,7 MW Virtus ich Module und 22 MW von Virtus II-Module für das Projekt in Suffolk, England geliefert. Das Projekt wurde unter Verwendung ReneSola Modulen ans Netz Dezember 2013 verbunden.

Virtus II polykristalline Module haben eine hohe Modul-Kompetenz und sind eine einzigartige Kombination aus hoher Qualität und Effizienz. Diese Module tragen eine mechanische Belastbarkeit von bis zu 5400 Pascal und halten uns an die bestehenden internationalen elektrotechnischen Kommission Zertifizierungen und Underwriters Laboratories Inserate.

Jiashan, die Volksrepublik China ansässige ReneSola ist ein weltweit führender Hersteller von hocheffizienten Photovoltaik Modulen und Wafern. Die neueste Sendung in Großbritannien verstärkt seine Marktanteile in der Region und positioniert sie als Top - Anbieter im angehenden Solarmarkt des Landes.

Als Solar wird als ein wichtiger alternative Energiequelle angesehen werden mehrere chinesische Solarproduktherstellerderzeit ihre Auslandsaktivitäten auf die vorgenannten Chance zu nutzen. ReneSola weiterhin seine Modulgeschäft zu wachsen, während sich mehr auf die geographische Diversifikation der Umsätze. Dies wurde in Rekordabsatz im dritten Quartal 2013 Umsatz und Führung schlag geführt.

Obwohl ReneSola buchten ein breiter Verlust im Quartal stieg der Nettoumsatz92,2% gegenüber dem Vorjahr, durch erhöhte Sendungen unterstützt. Im dritten Quartal lag der GesamtsonnenWafer - und Modullieferungen851,0 MW, bis 59,8 % gegenüber dem Vorjahr und 0,2% zum Vorquartal. Seine Sendungen waren Modul 462,9 MW, bis eine beträchtliche 219 % gegenüber dem Vorjahr und 6,6 % zum Vorquartal.

Das Unternehmen erwartet im vierten Quartal 2013 Gesamtmodullieferungenzwischen 490 MW und 510 MW sein, mit der Gesamtbruttomargeim Bereich von 9% bis 11%. Gesamtjahr 2013 Solar Wafer - und Modullieferungen sind zwischen 3,0 Gigawatt (GW) und 3,1 GW, mit Solarmodul Verbringung von 1,7 GW bis 1,75 GW prognostiziert.

Auch China wird erwartet, bis zu 15 GW Solarleistungbis 2014 zu installieren, die eine deutliche Impulse für ReneSola Schwung geben wird. Politik der Erstattung 50% der Mehrwertsteuer für die von Oktober 2013 Verkaufs auftretenden Dezember 2015 durch die lokalen Solarhersteller der Regierung geholfen, die steigende Nachfrage auslösen Trend.

Ist China in den nächsten Krieg auf Solar-Tarife

3 Riesige Risiken SolarCity Move zu Solarmodule

5 Aktien / Solarmodule


Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik