*****

Ist China in den nächsten Krieg auf Solar-Tarife

Ist China in den nächsten Krieg auf Solar-Tarife ? Hier ist, warum kann es nicht ausmachen.

Durch die Zeit, die US-Zölle auf chinesische abgeschlossen Solarunternehmen im Jahr 2012, gab es nicht eine ganze Reihe von Zähnen in ihnen überlassen. Der Umfang der Untersuchung wurde nur Solarzellen reduziert, statt des Moduls oder andere Vorräte, so dass es leicht für die Hersteller zu bekommen, um Vorschriften. Verfahren als "Maut" bekannt ist entstanden, um zu bekommen um Tarife, die 250% erreichen konnte, und als Ergebnis ist der Tarif im wesentlichen bedeutungslos.

Solarworld, der, der vorn die ursprüngliche Beschwerde brachte, ist wieder zurück, fragen US-Regulierungsbehörden, dem Schlupfloch der 2012 Tarif links schließen. Wenn dies gelingt, könnte es chinesische Solarpaneelein den USA wettbewerbsfähig zu machen Selbst ein 5% oder 10 % Anstieg der Kosten von Solarzellen würden die Käufer nicht-chinesischen Marken, die bereits in den USA beliebt sind drücken.

Wir wissen nicht, ob Solarworld Anfrage wird überall gehen, und der Solar Energy Industries Association hat bereits gesagt, es unterstützt die Verhandlungen nicht weiter Tarife. Welche Investoren müssen im Hinterkopf behalten, wie dies Unternehmen in der Branche auswirken.

Wer könnte dies Auswirkungen auf:
Einige der größten Player in der Solarindustrie würden negativ beeinflusst werden, wenn die USA tut, schließen Sie die Tariflücke. Im dritten Quartal, Trina Solar (NYSE: TSL) ausgeliefert 19,2 % ihrer Platten in die USA, Yingli Green Energy (NYSE: YGE) geliefert 27% hier, und 46,9 % der kanadischen Solar (NASDAQ: CSIQ)-Panels gingen nach Nord America. Zusätzlich zu der Herausforderung, führte Europa eine Preisuntergrenze für chinesische Solarzellen gemacht, so die chinesischen Hersteller konnte Tarife an zwei Fronten kämpfen.

Diese Unternehmen haben nicht nur verkauft Module, die in den USA, sie fangen an in die Projektentwicklung sowie zu bekommen. Tarife auswirken würden beide Unternehmen.

Installer/Finanzunternehmen wie Solarcity (NASDAQ: Scty) und Sunrun, die diese Platten zu verwenden, konnte auch sehen, Kosten steigen, etwas, das bereits geschehen ist, weil Panel Nachfrage so hoch ist. Die gute Nachricht für Installateure ist, dass es die Hersteller in Europa, Taiwan, Japan und den USA, die eifrig sein, um die Lücke zu füllen würde, wenn chinesische Solarpaneele sind plötzlich kostspielig. Die Auswirkungen auf den stromabwärtigen Seite wäre minimal, auch in einem Worst-Case-Szenario.

Spielt es eine Rolle ?
Die Frage für die Solarindustrie ist, ob nicht ein anderer Tarif, auch ankommt. Wie ich oben sagte, denkt der SEIA eine umfassendere Tarif wäre kontraproduktiv und würde nichts tun, sondern machen die Installation von Solar teurer in den USA.

Zu der Zeit, ein Tarif eingeführt wurde, können die chinesischen Hersteller einen Weg, um die Regeln zu haben, und nicht-chinesischen Hersteller würden genügend Kapazität, um die Lücke zu füllen. In den nächsten Jahren, denke ich, werden wir der nächsten Generation Solarleistung außerhalb von China gebaut zu sehen, so ein Tarif kann diese Pläne nicht grundlegend ändern.

Es gibt keinen Zweifel ein Tarif wäre eine inkrementelle negativ für chinesische Hersteller sein, aber wie die letzte, glaube ich nicht, es ist ein Deal-Breaker für sie langfristig. China selbst und Japan, wo die Zukunft der Nachfrage ist für die chinesischen Hersteller, nicht die USA Und während Kosten können leicht steigen für Installateure, sind weich Kosten mehr ein Fahrer der Wert in den USA eher als Modulkosten.

Solarworld kann durch eine verbesserte Tarife kämpfen richtig sein, aber ich glaube nicht, dass es langfristige Angelegenheit. US-Hersteller können im Wettbewerb mit subventionierten chinesischen Firmen sein, wie es ist, und durch die Zeit, ein Tarif eingeführt wird, kann die Industrie auf die nächste Generation von Platten bewegt haben. Am Ende des Tages, ist dies kein Grund, Solarcity, oder auch Canadian Solar, Trina Solar oder Yingli Green Energy zu verkaufen.

Wie jeder weiß, versierte Anleger, hat Warren Buffett nicht Milliarden machen durch Wetten auf unausgegoren Aktien. Er isoliert seine beste paar Ideen, wetten, und ritt ihnen zu Reichtum, kaum verkaufen. Sie verdienen die gleiche. Deshalb ist unser CEO, der legendäre Investor Tom Gardner, hat uns erlaubt, zeigen die Motley Fool die 3 Aktien, für immer zu arbeiten. Diese Picks sind noch heute kostenlos ! Klicken Sie hier nun die drei Unternehmen, die wir lieben aufzudecken.

Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik