*****

Photovoltaik Deutschland

Deutschland stellte einen neuen Weltrekord für den Fluss der Energie durch Solarzellen. An sonnigen Mittagsstunden am Freitag und Samstag 25. und 26. Mai 2012. in das Deutsche Energiesystem einfließen 22 Gigawatt/Stunden Energie aus Solarzellen. Das ist etwa ein Drittel der Mittagssonne Verbrauch in Deutschland einen Tag und fast die Hälfte - in der Ausgabe.
 

So, Deutschland hat bewiesen, dass erneuerbare Energien können, schließen einen wesentlichen Teil der Anforderungen noch so große Industrienation.
"Nie ist kein Land die Welt ist nicht erzeugt ein so viel Strom von Photovoltaik Hardware, sagte Norbert Allnoch (Direktor des Instituts der Branche der erneuerbaren Energien in Münster mit. - Deutschland ist dicht und näherte sich der 20 Gigawatt/Stunden ein paar mal in den letzten Wochen, aber jetzt sind wir zum ersten mal überwanden diese Marke". Im vergangenen Jahr von den deutschen Rekord war 14 Gigawatt/Stunden.

Deutschland früher galt als einer der weltweiten Marktführer bei der Herstellung von nuklearen Stromerzeugung (140 Gigawatt Stunden/Jahr), aber nach dem Unfall in Fukushima im vergangenen Jahr beschloss die Regierung, vollständig verzichtet werden von der App. Acht Stationen geschlossen wurde sofort und die restlichen neun ist geplant, schließen bis zum Jahr 2022.

Jetzt ist Deutschland der Auffassung ist schon einer der weltweiten Marktführer bei der Herstellung von nicht-nukleare und erneuerbare Energien: das Land erhält von diesen Quellen rund 20% des benötigten Stroms. In Deutschland installiert, etwa so viele Solaranlagen wie in allen anderen Ländern der Welt zusammen. Natürlich aus diesem Grund Deutschland gehört zu den Ländern mit den teuersten TARIFEN für Strom: etwa 18 Cent pro 1 kWh.
Photovoltaik Deutschland - nimmt einen führenden Platz in der Europa, in die Produktion von Solarstrom.

Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik