*****

Gazprom und Verbundnetz Gas

"Gazprom" Alexej Miller, Vorstandsvorsitzender der Verbundnetz Gas AG (VNG AG) Karsten Heuchert. Parteien lobte den aktuellen Status der Partnerschaften zwischen Unternehmen und diskutierten die Fragen der Zusammenarbeit, der Pressedienst des russischen Unternehmens.

Vertrag vor mehr als 40 Jahren unterzeichnet wurde, war die Grundlage für die Entwicklung von neuen riesigen Feldern in Russland, die Schaffung der größten Gastransportsystem der Welt und das System der Transport und die Vermarktung in Deutschland. VNG AG war das erste Unternehmen, die Lieferungen von russischem Gas nach Deutschland zu starten, sagte Miller. Nach ihm, Gazprom und Verbundnetz Gas sind der Ursprung des Energiedialogs zwischen Russland und Deutschland.

Insbesondere, sagte er, die beiden Unternehmen arbeiten an Projekten der unterirdischen Gasspeicher." Dies ist sehr wichtig im Zusammenhang mit den Ereignissen, die in den Beziehungen mit der Ukraine im Gassektor zu entwickeln. Zusammenarbeit mit der Verbundnetz Gas, ohne Zweifel, wird es uns ermöglichen, neue Gasmengen Lagerung in Europa zu schaffen, was bedeutet, dass die Zuverlässigkeit und Stabilität des Herbst - Winter unsere europäischen Kunden," - sagte Miller.

Der Umfang der VNG AG umfasst den Import von Erdgas, dessen unterirdische Lagerung und Versorgung der Verbraucher in den östlichen Bundesländern in Deutschland und Berlin. Gesellschafter sind die EWE - 47,9%, der Wintershall Holding AG - 15,79% plus 1 Aktie, VNG Verwaltungs und Beteiligungsgesellschaft mbH - 25,79% minus 1 Aktie, Gazprom - 10,52%.

Diese Ereignisse wurden 2014.05.26*

Wie riecht Gas ?

Info: Gas Sicherheit

Durchschnittsverbrauch Gas

Heizwert Erdgas


Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik