*****

Fortsetzung (Strom)

Bei Verbrauchern, zu zahlen, jeweils etwa 270 US-Dollar in diesem Jahr gegen den neuen Betreiber von erneuerbaren Energien zu subventionieren , sind die härtesten Hit Niedriglohnempfänger, Rentner und Sozialhilfeempfänger, sagte Gärtner. Staatliche Subventionen für den Plan in Höhe von 22,7 Milliarden Dollar im Jahr 2012 und konnte 40500000000 $ bis zum Jahr 2020 zu erreichen, nach Johannes Moschus, einem Strom Analyst bei RBC Capital Markets.

"Die Energiewende ist sinnvoll, aber die Umsetzung war schlampig und unkoordiniert", sagte Gärtner." Man kann nicht erwarten, halten Schneiden mehr und mehr auch in anderen Bereichen werden. Sie sind nicht genug für die Grundkosten, ihren Energiebedarf zu decken empfängt."

Ein Teil der Grund die Verbraucherpreise so stark gestiegen ist, dass für jetzt, hat die Regierung über 700 Unternehmen von der erhöhten Energiekosten geschirmt, um ihre Wettbewerbsposition in der Weltwirtschaft zu schützen.

Industrielle Anwender noch wesentlich mehr zu zahlen für Strom hier als ihre Kollegen in Großbritannien oder Frankreich, und fast drei Mal so viel wie die in den Vereinigten Staaten, nach einer Studie des Deutschen Industrie - Riese Siemens. Das Kölner Institut für Wirtschaftsforschung sagte, es habe einen deutlichen Rückgang in der Bereitschaft von Industrieunternehmen in Deutschland seit dem Jahr 2000 zu investieren.

Schon jetzt gibt es Gewinner und Verlierer. Ein Drittel der Elektronik-und Automobilunternehmen haben die Gewinne mit dem Plan zu, und 11 Prozent der Personen in der Chemie- und Metallindustrie haben Verluste gehabt , berichtete der deutsche Wirtschaftsinstitut.

"Wir kommen jetzt zu einer kritischen Phase, und alle Politiker sind sich dessen bewusst", sagte Udo Niehage, Siemens Person Punkt für den Übergang. "Die Kosten werden zu hoch, vielleicht zu hoch ist, und Sie wollen auf die Folgen für die Wettbewerbsfähigkeit unserer Industrie in Deutschland zu suchen."

Wettstreit mit den Kosten sind die logistischen Herausforderungen der Verschiebung schließlich 80 Prozent des Energieverbrauchs auf erneuerbare Quellen, etwas, das noch nie auf einem so großen Maßstab hat versucht worden.

Eines der ersten Hindernisse beinhaltet die Launen der Stromerzeugung, die abhängig von Quellen als inkonsistent und unberechenbar wie der Wind und der Sonne ist.

Und niemand hat ein Mittel zur Speicherung dieser Energie für sehr lange erfunden, die überwältigende Überangebot an manchen Tagen und lähmenden Knappheit auf andere, die Anheizen alte Öl - und Kohlekraftwerke benötigen bedeutet. Das wiederum untergräbt das Ziel der Verringerung der fossilen Emissionen, die zum Klimawandel in Verbindung gebracht wurden.

Letztes Jahr, Wind, Solar - und andere nichtfossilen Brennstoff - Quellen zur Verfügung gestellt 22 Prozent der Energie für Deutschland , aber das Land erhöhte seine Kohlendioxid-Emissionen gegenüber 2011 als Öl - und Kohlekraftwerkehatten, um Lücken in der sich entwickelnden System zu schließen, nach der deutschen StromverbandBDEW.

"Es ist toll, dass wir einen so hohen Anteil erneuerbarer Energien erreicht", sagte Michael Hüther, Direktor des Kölner Instituts für Wirtschaftsforschung. "Aber es gibt negative Auswirkungen, die wir jetzt beginnen zu fühlen, und muss von der nächsten Regierung angegangen werden."

Große Offshore-Windparks, die in in Deutschland weniger bevölkerten Norden gebaut worden Energie erzeugen, die dann an Branchen und Standorten in den Süden transportiert werden muss.

"Wir haben 24 -Stunden-Tage und am Wochenende", sagt Irina Lucke, die die meisten im letzten Jahr verbrachte auf der niedrigen sandigen Insel Borkum in der Nordsee, die Überwachung der Montage von 30 steigenden Energieanlagen für den größten Offshore- Windparks. Es ist vor allem durch den Energieversorger EWE im Besitz und war auf letzten Monat zu öffnen.

Diese Turbinen werden wahrscheinlich nicht Stromerzeugung bis zum nächsten Jahr. Die Arbeitnehmer müssen noch fegen den Meeresboden für verlassene Weltkrieg Artillerie, bevor ein Kabel an Land ausgeführt werden. "Es ist wirklich frustrierend", sagte Frau Lucke. Die Verzögerung droht bis 27 Millionen Dollar an die $ 608.000.000 Kosten für den Windpark hinzufügen.

Auch ohne die Energie, die die Offshore-Turbinen produzieren könnte, hat Deutschland am Netz durch neue Wind-und Solarprojekte an Land angespannt, selbst die Politik, über die nächsten zehn Jahre zu investieren, bis zu 27 Milliarden Dollar für rund 1.700 Meilen von Hochleistungs - Stromleitungen und bauen Linien aktualisieren.

Die weitgehend ländlichen nördlichen Schleswig - Holstein produziert so viel wie 12.000 Megawatt Strom mit neuen Windenergieanlagen und Sonnenkollektoren, aber nur etwa ein Sechstel des verbrauchen kann.

"Schleswig-Holstein ist ein Mikrokosmos für ganz Deutschland", so Markus Lieberknecht des Netzbetreibers Tennet. "Wo Energie wurde zuvor in den Zustand gebracht und kleinen Gemeinden verteilt, sind diese Gemeinschaften produzieren nun die Macht, und wir müssen einen Weg finden, um es in den größeren städtischen Gebieten übertragen zu finden. Alles wurde auf den Kopf gestellt worden."

nytimes.com

Durchschnittlicher Stromverbrauch pro Haushalt (wenn die Wirtschaft)

In Deutschland Anstrengungen auf Clean Energy Complex Beweist (Strom)

Fortsetzung (Strom)


Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik