*****

In Deutschland Anstrengungen auf Clean Energy Complex Beweist (Strom)

Berlin - Es ist ein kühnes Unternehmen mit breiten und tiefen Support in Deutschland: Abschaltung der Kernkraftwerkeder Nation, zu entwöhnen, das Land von Kohle und fördern ein Großhandel Umstieg auf erneuerbare Energiequellen.

Aber der Plan, von Bundeskanzlerin Angela Merkel und den Oppositionsparteien unterstützt gleichermaßen, Probleme in der Ausführung, die gezwungen sind, die Deutschen zu Gesicht gekommen, um mit den Kosten und der Komplexität von Festhalten an ihren Prinzipien Gesicht läuft.

Deutsch Familien durch rasch zunehmende Stromtarife, bis zu dem Punkt, wo eine wachsende Zahl von ihnen können sich nicht mehr leisten, um die Rechnung zu bezahlen getroffen. Die Unternehmen sind mehr und mehr besorgt, dass ihre Energiekosten wird sie im Nachteil, in Ländern mit niedrigeren Energiekosten setzen, um Konkurrenten, und einige energieintensive Branchen haben damit begonnen, das Land zu meiden, weil sie steiler Kosten fürchten vor.

Neu gebaute Offshore-Windparks Churn in keiner Verbindung zu einem Energienetz noch in der Notwendigkeit der Expansion. Und trotz aller Kosten, eigentlich im vergangenen Jahr um Kohlendioxid-Emissionen als Reservekohlekraftwerkewurden in der Energieversorgung gebrannt, um Lücken zu schließen.

Ein neuer Satz: "Energiearmut", hat das Lexikon eingetragen.

"Oft weiß ich nicht in mein Wohnzimmer, um Strom zu sparen", sagte Olaf Taeuber, 55, der eine Flotte von Fahrzeugen für eine soziale Dienstleister in Berlin verwaltet. "Sie fühlen den Schmerz in Ihren Geldbeutel."

Herr Taeuber beruht auf nur einem einzigen Fünf- Watt-Glühbirne, die aus gibt, was er eine "gemütlich" Glanz auf seiner Küche leuchtet, wenn er abends nach Hause kommt, ruft. Wenn in reale Notwendigkeit, schaltet er auf einer Neonröhre, die alle von 25 Watt verwendet.

Trotzdem, mit seiner Rechnung schnell wachsenden, fand er sich in der vergangenen Woche, die Hilfe zur Abwehr einer Bedrohung von der Berliner Hauptstromversorgungsunternehmen, um hieb ihm Strom. Er ist einer von einer wachsenden Zahl von Deutschen, vor denen die Realitäten zu versuchen, durchzuführen ehrgeizigste Projekt Inlands Frau Merkel und eine der KehrenergieumwandlungBemühungen eines Industrielandes durchgeführt.

Da das Programm hat die Unterstützung der deutschen politischen Parteien über das gesamte Spektrum, gab es in der laufenden Wahlkampf war nicht gut sichtbar spielfrei. Aber weiter, um das Programm in Kraft gesetzt und die Aufrechterhaltung der öffentlichen Unterstützung für sie zu den größten Herausforderungen, Frau Merkel sollte sie eine dritte Amtszeit als Kanzler zu gewinnen in die Wahl am Sonntag.

Frau Merkel, der traditionell konservativen und pro-business Christdemokraten, kam mit ihrem Plan im Jahr 2011, in der emotionalen Folgen der Atomkatastrophe von Fukushima in Japan. Es sieht vor, Abschalten aller Atomkraftwerke in Deutschland bis zum Jahr 2022 und die Verlagerung fast ausschließlich auf Wind - und Solarenergie bis 2050.

Kehrtwendung des Kanzlers die Energie - Initiative aus ihrer Mitte-Links-Gegner nicht nur beschlagnahmt, es belief sich ebenfalls auf ein Glücksspiel, die beweisen könnten, ihre nachhaltigste Vermächtnis Inlands - oder ein Debakel, deren Folgen noch für Generationen zu spüren sein.

Die Kosten des Programms wird voraussichtlich über 735.000.000.000$, nach Schätzungen der Regierung, und kann schließlich auch , dass der Euro- Rettungsaktionen, die weit mehr Aufmerksamkeit während der Amtszeit von Frau Merkel erhalten haben, zu übertreffen. Doch wie der Übergang Unbekannten gewachsen sind, so haben die Kosten für den Staat, Großunternehmen und Verbraucher.

Herr Taeuber zeigte sich letzten Freitag, einer der drei "Walk-Ins" an diesem Tag an einem der beiden Agenturen in Berlin und bietet Hilfe für Menschen kämpfen, um ihre Energiekosten zu zahlen. Er kam ebenso wie Mitarbeiter aus dem Energiekonzern Vattenfall waren auf dem Weg zu seiner Wohnung.

Sven Gärtner, eine Agentur, Mitarbeiter, genannt Vattenfall mit dem Versprechen, einen Zahlungsplan, sparsam Herr Taeuber nicht lösen." Die Jungs waren schon im Keller, aber sie vereinbart, sie zurück zu ziehen", sagte Gärtner triumphierend.

Seit Januar, Herr Gärtner sagte, hat seine Gruppe in mehr als 350 Fällen interveniert, um Vattenfall zu verlassen, einer Familie oder einer anderen in der Dunkelheit zu verhindern. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres etwa 1800 suchte Hilfe, 200 mehr als im gesamten Jahr 2012.

Durchschnittlicher Stromverbrauch pro Haushalt (wenn die Wirtschaft)

In Deutschland Anstrengungen auf Clean Energy Complex Beweist (Strom)

Fortsetzung (Strom)


Einloggen
Suche

Foto Photovoltaikanlage

Beispiel installierten Systemen auf die Dächer verschiedener Art:

1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15

Foto Katastrophe

Tschernobyl Atomkraftwerk Atomkraftwerk Fukushima

Statistik